Im Zuge einer Geburtstagsfeier im größeren Stil mit Freunden und Familie war ich auf der Suche nach DJ-Equipment, welches für Laien und erfahrenere DJs gut zu bedienen ist. Nach ein wenig Recherche im Internet bin ich auf evenses gestoßen. Gerade in Berlin ist das Angebot groß und ich war zunächst skeptisch, in wie weit dieses unbekanntere Unternehmen mich wirklich überzeugen kann.

Schneller Service, hochwertiges Equipment

Nachdem ich mich auf der Website von evenses durch die große Auswahl an verschiedensten Unterhaltungsangeboten für allerlei Veranstaltungen geklickt habe, nahm ich Kontakt mit den sehr freundlichen Mitarbeitern auf. Innerhalb kürzester Zeit kam eine Antwort mit allen technischen Angaben zum Equipment und den Rahmenbedingungen wie Vertrag und Lieferzeit. Der Vertrag machte dabei auf mich einen professionellen und glaubwürdigen Eindruck und nahm mir meine anfängliche Unsicherheit. Nach ein paar weiteren Fragen meinerseits zu der Bedienung und zu dem Aufbau des DJ Equipments mieten in Berlin habe ich bequem über PayPal bezahlen können (finde ich persönlich super!).

Am Tag der Geburtstagsfeier habe ich mich dann zwar anfänglich mit dem Aufbau etwas schwergetan, im Endeffekt hat aber alles reibungslos geklappt. Die technischen Angaben zu Software, der Lautstärke und Bedienbarkeit des DJ Pults habe ich dank der Beschreibung des evenses Mitarbeiters ohne Probleme verstanden und umsetzen können (danke nochmal!). In der Praxis hat dann auch alles funktioniert und die Partygäste waren zufrieden.

Schlussendlich bin ich sehr zufrieden mit der Dienstleistung von evenses und würde das Unternehmen weiterempfehlen.