dj mieten

Ich hab persönlich eine sehr gute Erfahrung gemacht für meine Party als ich einen DJ gebucht habe für ein Abend. Ich wollte meine Geburtstagsparty mal etwas anders gestalten, sodass ich dachte ich buche einen DJ der die Stimmung anheizt und meine Gäste einen unvergesslichen Abend bereitet.

Ich habe mit dem DJ im Vornhinein abgesprochen, was für eine Musikrichtung ich gerne auf der Party gespielt werden möchte und wie die Songs abgestimmt sein müsse. Ich persönlich habe zunächst einmal eine etwas ruhigere Musik gewählt, damit die Gäste nicht direkt zum tanzen animiert werden. Am Anfang einer Party sollte es etwas ruhiger zu gehen und man sollte langsam in Fahrt kommen.

Die Anweisungen, die ich dem gemieteten DJ erteilt habe, hat er wirklich sehr gut wahrgenommen. Gegen 24 Uhr hat er dann die Musik gewechselt und die Tanzmusik wurde dann gespielt. Mir ist aufgefallen, dass die Musik perfekt abgestimmt war und die Überleitungen sehr gut waren, sodass es zu keinem Punkt kam, wo die Stimmung sank oder ähnlichem. In meinem vorherigen Partys musste ich separat die Musik per Spotify immer auswählen. Es kam dann demzufolge immer wieder zu unnötigen Stops und man konnte nicht an einem Stück tanzen.

Insgesamt war ich sehr zufrieden von der Arbeit des DJ und ich würde auch für die Zukunft einen DJ mieten.