Spielen

Im vergangenen Sommer wurde ich durch die sengende Hitze der Sonne regelrecht geplagt. Daher beschloss ich, nach Norden, nach Holland zu fahren. Denn zum einen herrschten dort laut Wetterprognosen angenehmere Temperaturen, zum anderen erzählten meine Bekannten, dass ich dort einen besonders geräumigen Zeltplatz mit 120 Quadratmeter Fläche mieten kann. Aufs Wort wollte ich es nicht glauben, aber nach dem Besuch der Website https://www.terspegelt.nl/de/ stellte es sich heraus, dass ich solchen Zeltplatz Holland durchaus bekommen kann, weshalb ich diesen auch buchte.

Zeltplatz Holland

Meine Erlebnisse in Holland

Bei der Ankunft hat es mir gefallen, dass die Mitarbeiter allesamt Deutsch sprachen, sodass es keine Verständigungsschwierigkeiten gab. Außerdem stellte es sich heraus, dass mein Zeltplatz neben einem See liegt, sodass ich mich jederzeit im frischen Wasser abkühlen konnte. Das tat ich auch, sobald ich meinen Wohnwagen mit mitgebrachtem Zelt verband und so eine gut durchlüftete Unterkunft aufbaute, die mir genügend Platz zum Rumfaulenzen bot. Dabei reichte der übrig gebliebene Platz vollkommen aus, um Badminton mit meinen Nachbarn zu spielen. Abends ging ich entweder in „De Wijde Blick“ oder aber in „La Cantina“, um dort Darts sowie Billard zu spielen. Wenn ich in meinem Zelt essen und trinken wollte, dannn holte ich mir Pommes Frites und andere Snacks im Imbiss „LekkerSnacken“. Daher bereue ich nicht, dass ich den Zeltlatz mietete und kann ihn jedem Campingfan empfehlen.

Park